Über uns

Wir sind für Sie da.

Fachkompetenz,
Erfahrung und
Zuverlässigkeit
für Ihr Projekt.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2003 von Fliesenlegermeister Manfred Schillinger und seiner Ehefrau Christa. In den laufenden Jahren konnten sie den Betrieb stets vergrößern, Lehrlinge ausbilden und die Ausstellung erweitern.

Planungsbüro seit 2009: Um Bauprojekte einzigartig und außergewöhnlich zu gestalten, plant Christa Schillinger kreativ und mit viel Liebe zum Detail um jeden Kunden ein einmaliges Projekt zu schaffen. Ein großer Schicksalsschlag ereilte uns im Jahr 2015, als Firmengründer Manfred Schillinger mit 52 Jahren viel zu früh verstarb. Das Unternehmen wurde von Christa Schillinger weiter geführt.

2019 wurde die Fliesen Schillinger KG gegründet, nachdem der Sohn Stefan Schillinger seine Ausbildung als Innungsbester beendet hatte und in die Geschäftleitung eintrat.

Fachkompetenz, Erfahrung, Zuverlässigkeit sind die Stärke unseres Unternehmes. Aus- und Weiterbildung ist uns sehr wichtig, um auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Mitarbeiter, die mit Herz und Leidenschaft für Sie die Arbeiten ausführen, zeichnen uns aus.

Wir sind stolz auf unser Team.

Portraitfoto Christa Schillinger, Geschäftsleitung

Christa Schillinger, Geschäftsleitung

0160-97026026

Portraitfoto Stefan Schillinger, Bauleiter

Stefan Schillinger, Bauleiter

0160-96266811

Portraitfoto Jürgen Kirchhammer, Bauleiter

Jürgen Kirchhammer, Bauleiter

0171-4780755

Portraitfoto Peter Schillinger, Bauleiter

Peter Schillinger, Bauleiter

0151-11828222

Portraitfoto Florian Schwertl, Facharbeiter

Florian Schwertl, Facharbeiter

08754-270

Portraitfoto Daniel Maaßen, Facharbeiter

Daniel Maaßen, Facharbeiter

08754 270

Portraitfoto Tim Bausch, Facharbeiter

Tim Bausch, Facharbeiter

08754-270

Portraitfoto Evelyn Kellner, Bürokraft

Evelyn Kellner, Bürokraft

08754-270